[zurück]

Samstag, 16. Dezember 2023
Beginn 16.00 Uhr


Märchen am Kamin:
Maria Carmela Marinelli erzählt "Zur Winterszeit, als einmal ein tiefer Schnee lag"


Zur Winterszeit, als einmal ein tiefer Schnee lag, da drehte ein Junge einen goldenen Schlüssel in einem Kästchen und ... viele Geschichten voller Wunder und Abenteuer purzelten heraus: Ein Bär erzählt von einer unerwarteten Freundschaft vor dem Winterschlaf; ein Rabe, wie er das Laufen gelernt hat und ein Fuchs, wie er zu seiner warmen dicken Schlafdecke kam. Wintermärchen zum Hören, Sehen und Staunen.

 
Maria-Carmella

 
maerchen2023

Eintritt: Kinder 2€ / Erwachsene: 4€

Organisator: Lese-Zeichen e.V.
Veranstalter: Glashaus im Paradies e.V.

 

 
 
 
 Home   Impressum   Datenschutz   Sitemap   Facebook   Instagram 
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Kontakt