[zurück]

Mittwoch, 20. September bis
Freitag 29. September 2023
Eintritt frei.

Vernissage: 20.09.2023 / 17 Uhr
mit Livemusik von Vati (NDW, Dark Wave & Pop)
Reinhören >


Ausstellung: ge_schichten von Hanna Werner

Die zwei zentralen Themen der Ausstellung ge_schichten sind Prägung und Wandel. Sie bieten Anlass für vielfältige Fragen:
Wie werden wir zu wem und was wir sind? Ist der Mensch ein unbeschriebenes Blatt und wird erst durch die vielen Begegnungen, Impressionen und Traumata zum Individuum? Oder ist unser Werden vorbestimmt durch genetische Codes oder höhere Macht? Was ist deine Geschichte und was hat dich geprägt? Wie viele Schichten zeigst du und welche bleiben verborgen? Ist es möglich, sein altes Ich abzustreifen, wie eine gebrauchte Haut, und immer wieder neu zu werden?

Begehung Glashaus: Sa & So von 10–17 Uhr
auf persönliche Anfrage unter
http://vernissageimparadies.wordpress.com/kontakt/


Webseite mit Infos >

 
hannaw

Das Ausstellungsprojekt wird gefördert durch den Fonds Soziokultur Jena und die reCoVer Stiftung Jena.

 
hannawerner

Vita der Künstlerin

Hanna Werner ist eine Künstlerin aus Jena. Nach ihrem Studium in Leipzig zog es sie zurück in ihre Heimat. Seit 2020 studiert sie an der Bauhaus Universität Weimar Kunst auf Lehramt und ist nebenbei als Malerin tätig. Künstlerisch arbeitet sie meist an großformatigen, farbkräftigen Acrylbildern mit symbolischer Ausdruckskraft. Ab und zu reizen sie jedoch auch installative oder skulpturale Projekte. Im Café Wagner hatte sie 2017 ihre erste Vernissage „Zustände in Aspik“. Seitdem hatte Hanna diverse kleinere und größere Ausstellung, beispielsweise als Teil der Kulisse im Theaterstück „Roomantic“ im Kulturschlachthof Jena oder beim Lutherjubiläum in der Stadtkirche St. Michael. Mit "ge_schichten" stellt sie nun ihre neuesten Werke im Jenaer Glashaus im Paradies aus.

 
 
 
 Home   Impressum   Datenschutz   Sitemap   Facebook   Instagram 
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Kontakt