[zurück]

Samstag, 10. Juni 2023
Beginn ab 11 Uhr
Konzert Beginn 21.30 Uhr


Ganztagsevent + Konzert: JAN KOPPELIN - MúSICA MEDICINA


Ganztagsevent: Inspirationen für den Wandel
11 Uhr Kinderyoga/Yoga
14 Uhr Progressive Muskelentspannung
* Frischekosmetik & Naturöle
* Intuitives Malen
* Wing Chun
* Vorträge

13 Uhr Geistig fit durch Bewegung
14 Uhr Access Bars
15 Uhr Ernährung und Kundalini
16 Uhr Bitcoin
17 Uhr Human Design
18 Uhr Finde deinen inneren Klang
19 Uhr Kosmologie der Freude

Mehr Infos unter: info@inspirationen-wandel.de

 
inspirationen

 
21.30 Uhr Konzert: JAN KOPPELIN - MúSICA MEDICINA

Ein freigeistiges Suchen nach Gedankenstille und der Rückkehr zur Gewissheit um die Einheit von Allem. Jans Musik lädt zu einer poetisch-musikalischen Reise ein, die den Zuhörer von den Tiefen des kolumbianischen Dschungels in die Höhen des Kosmos und von dort zurück zu sich selbst trägt.

Seine Lieder voller Naturmotive und sanfter Bildgewalt erzählen die Geschichte eines persönlichen Heilungsprozesses. Gemeinsam mit seinem Publikum stolpert er dabei über die großen und kleinen Fragen der Existenz: Wer bin ich und wo ist mein Platz? Wie geht Abschied und wie geht Ankommen? Was muss ich loslassen und kommt dann die Freiheit?

Seine liebevolle, klare Präsenz schafft eine intime Verbindung zu den Menschen. Er offenbart sich seinen Zuhörern schonungslos und ermöglicht es ihnen so, sich ebenfalls vor sich selbst zu offenbaren – so verschmelzen Jans innere Landschaften zu einer kollektiven Erfahrung.

 
jankopplin

 
 
 
 Home   Impressum   Datenschutz   Sitemap   Facebook   Instagram 
GLASHAUS im Paradies e.V.| Charlottenstraße 19 | 07749 Jena | Kontakt